Wohnung B

ORT
Lochau, Vorarlberg

FERTIGSTELLUNG
2019

ZIELSETZUNG
Die am Bodensee gelegene Wohnanlage wurde 2019 fertiggestellt. Da es sich um einen Erstbezug handelt, gab es keine Bestandskriterien, auf welche einzugehen war. Das gesamte Interieur konnte somit komplett neu geplant werden. Abgesehen von der gut 50 Jahre alten Sitzgarnitur im Wohnzimmer und auf der Loggia, die, geschliffen und neu gepolstert, erneut ihrer Nutzung zugeführt wurde, sind alle Möbel geplant und mit einem Tischlereibetrieb umgesetzt worden. Die sonst immer präsenten Installationen wie Schalter, Steckdosen, Beleuchtung, Kabelführungen etc. sind integriert und schaffen dadurch einen harmonischen und aufgeräumten Eindruck. Funktion und maximale Staufläche sind somit gewährleistet und auf den Nutzer zugeschnitten.